Update zum Buch

Dank den vielen Teilnahmen an der Umfrage zu meinem Buch, habe ich viel über eure Probleme, Bedürfnisse und Wünsche zum Thema Leben im Einklang erfahren. In der letzten Zeit war ich damit beschäftigt, mein Buch um relevante Themen, zu ergänzen, bzw. zu vertiefen.

Nun bin ich an der kompletten Überarbeitung des Inhalts.

Was ich schon sagen kann: da über die Hälfte der Umfrageteilnehmer den Wunsch nach einem gedruckten Buch geäußert haben, werde ich mich darum bemühen, es in den Druck zu geben. Ob ich es dann privat oder über einen Verlag vertreibe muss ich noch prüfen.

Und was ich auch schon verraten kann: Das Titelbild wird sich ändern. Ja… so ein kreativer Kopf, der schwer zufriedenzustellen ist, kann ganz schön anstrengend sein ;)

Soweit erst mal zum aktuellen Stand.

Liebe Grüße
Bettina

2 Gedanken zu „Update zum Buch

  1. Liebe Bettina, DEIN Buch, in welcher Form auch immer, wird Diejenigen begeistern, die dich und deine Blogs lieben gelernt haben… :-)

    Ich bin so dankbar, deine Seite im Internet gefunden zu haben!!! In meinem Leben hat sich seit dem Vieles zum positiven gewandelt, Danke dafür!!!!

    Ich freue mich über weitere Blogs von Dir 😊😊😊
    Du bist einfach wunderbar!!!

    1. oh was für wundervolle Worte, ich danke dir liebe Anja! Du hast mir mit ihnen ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. 😊
      Und ich freu mich riesig, dass du hier so viel für dich mitnehmen kannst und sich dadurch dein Leben schon zum Postivien verändert hat!
      Ich wünsche dir alles alles Liebe und freue mich, dass du mich hier so gerne besuchen kommst 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.