​Für mehr Harmonie und Leichtigkeit
in deinem Leben

DEIN E-MAIL-COACHING MIT MIR

​Du befindest dich in einer belastenden Situation und weißt nicht mehr weiter?
Du steckst in einer Krise und findet nicht mehr heraus?
Du möchtest einen Impuls oder eine E​ntscheidungshilfe für deinen weiteren Weg?​ 

Dann buche ein E-Mail-Coaching mit mir. 

Als (spiritueller) Life Coach​ unterstütze ich dich dabei, ​die Herausforderungen des Lebens zu verstehen und mit ihnen umzugehen, damit wieder Harmonie und Freude in dein Leben einkehren.​

Das Coaching ist für dich, wenn du:

  • meine Unterstützung in einer bestimmten Situation möchtest.
  • meine Unterstützung in einem umfassenderen Thema wünschst.
  • meine Begleitung in einer bestimmten Lebensphase möchtest.

Ablauf E-Mail-Coaching

  • Dein ZIEL
    Du schilderst mir ausführlich deine Situation und sagst mir, was du erreichen möchtest und welche Unterstützung du dir von mir wünschst.
  • Der COACHING-PROZESS 
    (kleines und großes E-Mail-Coaching)
    Ich begleite und unterstütze dich auf deinem Weg zum Ziel, gebe dir Impulse und Anregungen, biete dir Lösungswege an, bespreche mit dir gemeinsam deine Fortschritte, bin da, wenn du Fragen hast oder nicht weiterkommst.
  • Mein VERSPRECHEN an dich
    Ich verspreche dir, mir intensiv Zeit für dich zu nehmen und einfühlsam und eingehend auf deine Fragen und Wünsche einzugehen. Ich verspreche dir, dir lösungs- und ressourcenorientierte Wege anzubieten, beziehungsweise mit dir gemeinsam zu erarbeiten. Denn in vielen Fällen liegen die Antworten auf deine innersten Fragen in dir selbst. Die E-Mails formuliere ich übersichtlich und strukturiert, sodass du auf den E-Mail-Verlauf auch immer wieder als hilfreiche Ressource zurückgreifen kannst.

Vorteile E-Mail-Coaching

  • Du bist zeitlich unabhängig - Du kannst mir jederzeit schreiben, rund um die Uhr, wann immer du bereit dafür bist.
  • Schreiben hat eine therapeutische Wirkung. Während dem Formulieren der E-Mail reflektierst du deine Situation und kannst sie klarer wahrnehmen.
  • Du kannst dir ausreichend Zeit zum Nachdenken geben, während du die E-Mail verfasst.
  • Der gesamte Coaching-Prozess ist jederzeit nachlesbar. Zusammenhänge können oft im Nachhinein richtig erschlossen und verinnerlicht werden.
  • Du kannst Hemmungen überwinden und dich leichter öffnen, weil der E-Mail-Kontakt eine gewisse Distanz mit sich bringt.

​Mein Angebot für dich

Impuls-Coaching

Du erhältst eine ausführliche E-Mail mit Lösungswegen, Hilfestellungen oder Anregungen für deine aktuelle Situation.

Ich antworte dir ​2-3 Tage nach deinem E-Mail-Eingang.

Preis: ​45,00 Euro

Buche jetzt das 
Impuls-Coaching >>>

Kleines E-Mail-Coaching (3 E-Mails )

Du erhältst insgesamt drei Nachrichten von mir über einen Zeitraum, den du frei wählen kannst.

Ob eine E-Mail pro Woche oder drei E-Mails über den Zeitraum von mehreren Monaten hinweg darfst du entscheiden. Du meldest dich, wenn du das Gefühl hast, meine Unterstützung zu benötigen.

​Ich antworte dir ​2-3 Tage nach deinem E-Mail-Eingang.

Preis: 1​​20,00 Euro

Buche jetzt das 
kleine E-Mail-Coaching >>>

Großes E-Mail-Coaching (5 E-Mails )

Du erhältst insgesamt fünf Nachrichten von mir über einen Zeitraum, den du frei wählen kannst.

Auch hier gilt: Ob eine E-Mail pro Woche oder fünf E-Mails über den Zeitraum von mehreren Monaten hinweg darfst du entscheiden. Wenn du das Bedürfnis nach Unterstützung hast, dann meldest du dich.


Ich antworte dir ​2-3 Tage nach deinem E-Mail-Eingang.

Preis: 1​90,00 Euro

Buche jetzt das 
große E-Mail-Coaching >>>

Individuelle Vereinbarungen möglich.
Schreibe mir hierzu einfach über das Kontaktformular, was du dir vorstellst.

​Ich freue mich auf dich!

Kundenstimmen


Florian R.

​Impuls-Coaching

quote-left

Hi Bettina, 


Hammer Email! Bin total geflasht!!!


Habe die E-Mail jetzt schon ein paar mal gelesen und kann jedesmal wieder etwas mit nehmen! Ich denke gerade in den nächsten Tagen wird mir deine Email ein große Stütze sein!

 

Ich werde dich auf dem laufenden Halten! 

​Allerbesten Dank!!!


Gruß Flo