Titel und Cover – und ein kleiner Blick hinter die Kulissen

Ich habe lange überlegt, wie mein Buch heißen soll. Es fiel mir wirklich schwer, einen deutlichen und treffenden Namen zu finden, der mir gefällt. Auch mit der Gestaltung des Titelbilds hatte ich meine Schwierigkeiten. Aber nun ist es geschafft.

Der Buchtitel steht fest, das Buchcover in der Rohversion :)

Es trägt den Titel:

WACH AUF!

Lebe dein Leben.
Sei authentisch. Sei glücklich.

Ein Wegweiser zu einem Leben im Einklang mit sich selbst

und hat folgendes Cover (Änderungen möglich):

Titelbild Wach auf

Blick hinter die Kulissen

Für das Titelbild habe ich das Esszimmer kurzerhand zu einem kleinen Studio umfunktioniert :)

Blick hinter die Kulissen

Wie es nun weiter geht? Das nächste mal bist du dran!

Ich werde dich zu einer kleinen Umfrage einladen, durch die du beim Entstehungsprozess des Ebooks mitwirken kannst.

Ich freu mich auf dich :)

8 Gedanken zu „Titel und Cover – und ein kleiner Blick hinter die Kulissen

  1. Liebe Bettina,
    Das wird ein ganz tolles und sehr inspirierendes Buch werden. Ich freue mich darauf!
    Dir alles Liebe und Gute
    Herzensgruss Verena

    1. Liebe Verena,
      ganz herzlichen Dank für diese liebevollen und wertschätzenden Worte und dein Vertrauen in mich!
      Fühle dich umarmt!
      Herzensgrüße zurück an dich
      Deine Bettina

  2. Liebe Bettina,
    das macht alles einen sehr gelungenen Eindruck :)
    und ich freu mich schon auf das Buch!
    Liebe Grüße, Kathrin

  3. Liebe Bettina,

    ich sehe ein Feuer der Begeisterung, das sich für dieses Werk in Dir entzündet hat.

    Ich glaube es ist hart, nachdem ein Herzenswerk kurz vor der Vollendung steht, auf die „Geburt“ warten zu müssen.

    Weiterhin viel Erfolg, und alles Liebe,

    Martin

    1. Lieber Martin,
      das hast du sehr passend ausgedrückt :)
      Ich danke dir!
      Alles Liebe
      Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.