Das Ebook zur Blogparade

Ich freue mich sehr, dir das Ebook zur Blogparade „Hindernisse, Herausforderungen und Wege zu einem Leben im Einklang mit sich“ präsentieren zu können.

Ich habe von 37 Teilnehmern die besten Beiträge zusammengefasst:

  • 25 spannende Menschen, darunter einige Experten
  • berichten auf 87 Seiten über ihre
  • zum Teil sehr persönlichen Erfahrungen
    mit dem Thema Leben im Einklang mit sich.

Damit bekommst du eine geballte Ladung Expertenwissen und einige sehr wertvolle Tipps, um selbst das Leben zu finden, das dich glücklich macht.

Dank dem Ebook hast du die Möglichkeit, die wertvollen Beiträge in aller Ruhe und immer wieder nachzulesen.

Lerne von Menschen, die Wege gefunden haben, im Einklang mit sich zu leben.

Mit Beiträgen von:
Mischa Miltenberger – Daniel Zajonz – Tamara Verma – Christina Breitenbücher – Clarissa Hagenmeyer – Stefanie George – Dennis Will – Lia Rienzi – Nele Hillebrandt – Lina Kaiser – Suzanne Frankenfeld – Katharina Tempel – Nathalie Marcinkowski – Melli Mor – Andrea Francan – Bettina Hielscher – Karl Allmer – Christian Hübner – Melanie Bornschein – Fariba Motedayen – Cindia Rheinwalt – Paul Henkel – Dirk Bahler – Andrea Drexl – Chrissi Wagner

Zum Thema der Blogparade

Ich glaube, dass in Harmonie mit sich, seinen Wünschen und Bedürfnissen zu leben und seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen für viele von uns sehr schwer ist. Zu sehr sind wir geprägt von äußeren Einflüssen, die uns einschüchtern, abhängig von Menschen, Umständen, eingeengt von Regeln, Vorschriften, Ängsten. Gefangen in einem Leben, das oft entgegen dem steht, was wir eigentlich wollen.

Im Einklang mit sich zu leben, nur das zu tun, was sich für einen richtig anfühlt, braucht Mut. Verantwortung und Selbstbewusstsein.

Es bedeutet Risiken einzugehen, sich seinen Ängsten zu stellen und über sich hinauszuwachsen.

Es bedeutet Zweifel. Ablehnung und Kritik, aber auch Vertrauen, Zuspruch und Unterstützung.

Wir haben alle nur dieses eine Leben und es ist tragisch, wenn wir am Ende feststellen, dass wir unseres für einen anderen gelebt haben. Dass wir nie wir selbst gewesen sind, weil wir zu große Angst davor hatten.

Dabei sind wir einzigartig. Jeder für uns. Und die größte Bereicherung für dich und für die Welt ist es, dich in deiner Einzigartigkeit zu leben. Zufrieden und ausgeglichen, um dem standzuhalten, was immer auf dich einstürzen mag.

Um Freude, Liebe und Glück zu erfahren, den Wert des Lebens, den du spüren und erfahren sollst.

Ich möchte dich mit diesem Ebook, das ein wertvolles Gemeinschaftsprojekt ist, dazu bringen, deine innere Stimme wieder wahrzunehmen und den Mut zu bekommen, dieser zu folgen, damit du das Leben finden kannst, das auf dich wartet. Ein Leben, das im Einklang mit deinen Wünschen und Bedürfnissen steht und dich zufrieden und glücklich macht.

Trage dich jetzt für meinen Newsletter ein und erhalte dein persönliches Exemplar!

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen.

Alles Liebe
Bettina